Skip to content

Ein Tag für Deine Seele

Deine Auszeit für einen Tag 
Einfach Du sein. Kraft schöpfen und Gemeinschaft erleben.

Ein Tag für Deine Seele Motto des Tages: Ich stärke meine Energie - Entwickle Deine innere Kraft

Suchst du eine Auszeit vom täglichen Trubel und möchtest du eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Selbst knüpfen? 

Dieser besondere Tag ist deine Chance, dich selbst wiederzuentdecken und deiner Seele Ausdruck zu verleihen. In einer herzlichen und einladenden Umgebung richten wir unser Augenmerk gemeinsam auf das Wesentliche im Leben.

Gönn dir einen Tag, der nur dir gehört, frei von den täglichen Pflichten. Ein Tag zur Selbstpflege, an dem du nicht allein bist. Begegne anderen Frauen, die ebenfalls bestrebt sind, mit sich selbst im Einklang zu sein und ihre Individualität zu würdigen.

Das Motto des Tages: “Ich stärke meine Energie – Entwickle deine innere Kraft und Selbstliebe”

Erlebe die verändernde Wirkung dieses Tages, an dem du lernst, deine Energie zu stärken, deine eigene Bedeutung neu zu schätzen und zu stärken. Höre mit uns gemeinsam auf die feine Stimme deiner Seele, die im alltäglichen Lärm so oft untergeht.

Bist du bereit, dir diese Zeit zu gönnen?

Was kannst du an diesem besonderen Tag erwarten?

Zusammen werden wir...
an Coaching-Sessions teilnehmen
Atemtechniken praktizieren
bewusstseinserweiternde Erfahrungen machen
die Stille genießen
Mittagessen
...

In den Pausen bieten wir Snacks und Getränke an, und es wird auch ein gemeinsames Mittagessen geben, welches im Seminarpreis inkludiert ist.

Ich möchte dich dabei begleiten, deine innere Freude und Ausstrahlung wiederzuentdecken.

Die Plätze sind begrenzt. Nutze die Gelegenheit und sichere dir deinen Platz für einen Tag, der dir helfen wird, deine innere Schönheit und Stärke weiter zu entfalten.

Ich freue mich darauf, diesen Tag der Selbststärkung und Erneuerung mit dir zu verbringen.Sei dabei, wenn wir gemeinsam tief eintauchen und die verborgenen Schätze deiner Seele enthüllen.Wir sehen uns beim "Ein Tag für deine Seele" in Stuttgart.

Wann? 

Wieder im herbst 2024

von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr

Wo ?

 in 70794 Filderstadt-Bonlanden, Hornbergstr. 35

Voraussetzung? Muss ich etwas mitbringen?

Ein offenes Herz.  Come as you are. Wir empfehlen Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst. Du brauchst keine besondere Kleidung, auch keine Yogamatte, Sitzkissen oder Decke. Wenn wir Körperübungen ausführen, dann sind das leichte Übungen, für die Du keine besondere Kleidung benötigst. Magst Du lieber Deine Kuscheldecke als die von uns zur Verfügung gestellte Decke oder Yogamatte? Dann kannst Du diese gerne mitbringen. Du möchtest etwas notieren? Dann bringe gern Deine Schreibsachen mit. Wobei es ja an diesem Tag eher ums Erleben als um Notizen geht 😉 

Für Übungen stellen wir alles zur Verfügung, doch manchmal fühlt man sich ja sicherer mit seinen eigenen Lieblingsdingen – dann bringe diese gern mit. 

Teilnahmebeitrag: 159,00 € inkl. UST, Snacks und einen leichten Mittagessen

E-Mail-Neuigkeiten abonnieren

Melde Dich hier an und erhalte regelmäßige Informationen und News zu allem rund um Klangmeditation und Klangschalen.

Zum Versand setzen wir den Auftragsverarbeiter Active Campaign (USA) ein. Die Datenübermittlung in die USA erfolgt auf Basis von Standardvertragsklauseln.

Zum Datenschutz.

Zum Impressum.