Skip to content

Klangmassage für Dich und Deine Lieben

Ein Wochenende für Menschen, die ihr Leben mit wohltuenden und kräftigenden Klangschalen-Klängen bereichern wollen

Klangmassage für Dich und Deine Lieben erlernen

Suchst du eine Auszeit vom Alltag, um eine tiefere Verbindung zu deinem inneren Selbst und deinen Liebsten durch die Kraft der Klangschalen zu finden?

Dieses besondere Wochenende bietet dir die Gelegenheit, dich selbst und die Beziehung zu deinen Liebsten, Freunde, Familienmitglieder in der Welt der Klangschalen neu zu entdecken und deiner Seele neuen Ausdruck zu verleihen.

Gönn dir dieses Wochenende, widme es dir und deinen Beziehungen, frei von den täglichen Pflichten. Ein Wochenende zur Selbstpflege und zur Stärkung der Beziehungen, gemeinsam mit anderen, die den gleichen Wunsch haben.

In einer herzlichen und einladenden Umgebung konzentrieren wir uns gemeinsam auf die heilenden Kräfte der Klänge. Höre auf die feine Stimme deiner Seele, die im alltäglichen Lärm so oft untergeht.

Bist du bereit, dir dieses Wochenende zu gönnen?

Was kannst du an diesem besonderen Tag erwarten?

Geschichte & Herstellung von Klangschalen
Die beruhigende Wirkung der Schwingungen
Liebevolle Anwendung & positive Wirkung der Planetenklangschalen® auf Körper, Geist und Seele
Einfühlsame Techniken zum Spielen &  Anschlagen
Spüre die Klangschalen auf deinem Körper
Grundlagen einer Klangmassage für Herz & Seele
Praktisches Üben von Klangmassagen
Techniken zur Entspannung & Lösen von Verspannungen

In den Pausen bieten wir Snacks und Getränke an, und es wird auch ein gemeinsames Mittagessen geben, welches im Seminarpreis inkludiert ist.

Ich möchte dich dabei begleiten, wie du dir & deinen Liebsten etwas Gutes tun kannst.

Die Plätze sind begrenzt. 

Nutze die Gelegenheit und sichere dir einen Platz für zwei Tage, um in die Welt der Klangschalen einzutauchen und dies nach dem Seminar daheim bei dir selbst, deiner Familie und Freunden anzuwenden. 

Ich freue mich darauf, dich beim Einstiegsseminar "Klangschalen für Dich und Deine Lieben anwenden " in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Wann? 

Am 18. & 19. Mai 2024

Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Wo ?

Lotusherz – Sound Spirit in 70794 Filderstadt, Hornbergstr. 35 

Voraussetzung? Muss ich etwas mitbringen?

Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich. Komme mit einer offenen Einstellung und der Freude daran, in eine Welt voller neuer Klangerfahrungen einzutauchen. Wir empfehlen Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst. 

Für Übungen stellen wir alles zur Verfügung, doch manchmal fühlt man sich ja sicherer mit seinen eigenen Lieblingsdingen – dann bringe diese gern mit. 

Teilnahmebeitrag: 290,00 € inkl. UST 

Das Seminar findet in Zusammenarbeit mit Sound Spirit statt. Mehr Informationen zum Seminar und  den nächsten Termine gibt es auf der Webseite von Sound Spirit

E-Mail-Neuigkeiten abonnieren

Melde Dich hier an und erhalte regelmäßige Informationen und News zu allem rund um Klangmeditation und Klangschalen.

Zum Versand setzen wir den Auftragsverarbeiter Active Campaign (USA) ein. Die Datenübermittlung in die USA erfolgt auf Basis von Standardvertragsklauseln.

Zum Datenschutz.

Zum Impressum.

Was andere darüber sagen