Skip to content

Über mich

Hallo, ich bin Christina! Es freut mich sehr, dir ein wenig über meine Reise zu erzählen.

Früher war ich im Bereich der Wirtschaft tätig, doch dann fand ich meinen Weg zu den wundervollen Welten der Klangschalen, des Yoga und der Meditation.

Das Leben hat mir viele Höhen und Tiefen beschert, nicht nur einmal habe ich mich selbst wieder gefunden – erfunden. Kein Lebensbereich wurde ausgelassen – immer wieder gab es Herausforderungen, Veränderungen, Siege und auch Niederlagen.

Aus all dem habe ich viel gelernt. Das Leben hat mich gelehrt – und ich habe nach einigem Widerstand gelernt. Einiges hätte leichter gehen können, für vieles habe ich nützliche Tools bekommen und alles, was ich erleben durfte (ob ich wollte oder nicht) hat mich verändert und hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.
Durch diese Lebensschule sowie viele Ausbildungen in unterschiedlichsten Bereichen, kam ich dazu Menschen zu begleiten, in Einzelsitzungen, Seminaren, Kursen, Ausbildungen.
Die “Werkzeuge”, die ich dafür benutze, sind unterschiedlich.

Doch allen ist eins gemeinsam:
Es geht darum, dass

  • Du Dir klar darüber wirst, wo Du stehst
  • Dich daran zu erinnern, was Du wirklich willst,
  • wohin Du willst und/ oder
  • die Vision daran zu entwickeln.

Beim Umsetzen begleite und unterstütze ich Dich.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise der inneren Entdeckung begleiten zu dürfen.

Herzlichst,
Christina

Meine Veröffentlichungen