Skip to content

Faszination Klangschalen – Onlinekurs

Die Magie (D)einer Klangschale entdecken Lerne, wie Du Deinen Alltag mit diesen wundervollen Lebensbegleitern bereichern kannst.

Tauche ein in die Welt der Klangschalen und entdecke, wie sie Deinen Alltag bereichern.

Bist Du fasziniert von der Welt der Klangschalen und möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist Du hier genau richtig!

In meinem Online-Kurs “Faszination Klangschalen” erfährst Du:

Wie Du aus Klangschalen wunderschöne Töne und berührende Schwingungen entlockst.
Vielfältige Möglichkeiten, wie Klangschalen Dein Leben bereichern können
Wie Du die perfekte Klangschale für Dich findest

Der liebevoll gestaltete Kurs „Faszination Klangschalen“ zeigt Dir:

Methoden, um mit Klangschalen Ruhe, Gelassenheit und Entspannung zu finden
Wie Du Dir im Alltag kleine Wohlfühloasen schaffst
Warum es wichtig ist, sich selbst regelmäßig kleine Pausen zu gönnen
Einfache Übungen, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Die Bedeutung von Auszeiten für Dich und wie Du sie effektiv nutzen kannst

Du erhältst eine Fülle von Vorschlägen, die Du leicht in Deinem Alltag umsetzen kannst. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, wie ich meine Momente der Ruhe und Stärke fand – vielleicht werden sie auch bald Teil Deines Lebens sein.

Erfahre, wie Du Klangschalen sanft und gefühlvoll anspielst, um entspannende Schwingungen zu erleben. Deine Klangschale wird zu einem treuen Begleiter im Abbau von Stress und beim Auftanken neuer Energie.

Im Online-Seminar erhältst Du umfassendes Wissen über Klangschalen, inklusive Dos and Don’ts, sowie praktische Tipps und Tricks für die sofortige Anwendung.

Erlebe Rituale mit Klangschalen, kleine und große Auszeiten im Alltag, eine Schwingung, die Dich zum Strahlen bringt, und Meditationen voll innerer Ruhe.

Durch gezielte Übungen lernst Du Deine Klangschale intensiv kennen und wirst von ihr berührt. Nach dem Kurs wirst Du sie nicht mehr missen wollen. Falls Du noch keine Klangschale hast, helfe ich Dir, die passende zu finden.

Bist Du bereit, Dich auf diese Entdeckungsreise zu begeben?

Ich freue mich darauf, Dich zu begleiten!

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du:

Als Einsteiger neugierig bist mehr über Klangschalen zu erfahren
Entspannt und gelassen werden möchtest – und auch glaubst, DU bist Deines Glückes Schmied. Sich berieseln lassen ist ja ganz nett, aber für dauerhafte Veränderungen müssen wir was tun – Deine Klangschale unterstützt Dich dabei, Dich besser zu fühlen
Dir selbst mit Klangschalen etwas Gutes tun willst, Stress abbauen, Freude und Spaß haben möchtest

So ist der Kurs aufgebaut:

Inhalt_Fazination_Klangschalen

Der Ablauf des Kurses ist flexibel gestaltet

Als Selbstlernkurs ermöglicht er Dir, jederzeit zu starten und die Lektionen nach Deinem eigenen Zeitplan zu bearbeiten. Du bestimmst das Tempo: Ob Du täglich ein Kapitel durcharbeitest oder alle zwei Tage – es liegt ganz bei Dir.

 Ich empfehle Dir, den Kurs Schritt für Schritt zu durchlaufen. Nachdem Du das Grundlagenwissen aufgebaut hast, kannst Du jederzeit zwischen den Lektionen hin und her springen, um bestimmte Themen zu vertiefen.
 
Als besonderes Extra gibt es eine exklusive Facebookgruppe, in der Du von mir persönlich begleitet wirst. Neben dem Kursinhalt gibt es Live-Sessions, in denen Du Fragen stellen kannst. Du hast die Möglichkeit, Dich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen.
 

Im Kursbereich findest Du alle Inhalte, strukturiert in Modulen und zusätzlichen Lektionen, die nach und nach erweitert werden.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich!

Start des Onlinekurses: SOFORT nach Buchung

Teilnahmegebühr: 149,00 € inkl. USt

Der Kurs steht Dir nach Buchung für 12 Monate zur Verfügung.

Testimonials

Was andere darüber sagen